499 Seiten für Sicherheit und Kennzeichnung

Seit März ist er nun fertig und bereits 10.000 Exemplare unseres neuen Katalogs für das Jahr 2013 wurden verschickt. Beim ersten Durchblättern werden die Kunden und Empfänger des brewes Katalogs feststellen, dass nicht nur einzelne Bestände, sondern das gesamte Sortiment von Prüfplaketten über Warn- und Hinweiskennzeichen bis hin zu Etikettendruckern erweitert wurde. Dabei haben wir uns vor allem an persönlichen Anfragen und Bedürfnissen orientiert und auch aktuelle gesetzliche Vorschriften berücksichtigt. Eine sehr große Auswahl an praxistauglichen und hochwertigen Produkten ist das Ergebnis.

Eine weitere Besonderheit sind die weiterentwickelten Möglichkeiten in der individuellen Fertigung. Noch mehr Artikel können je nach Bedarf und Geschmack ganz einfach beschriftet oder gestaltet werden. Die Anzahl spielt dabei keine Rolle, große Stückzahlen aber auch kleine Mengen bis hin zu Einzelstücken, sind problemlos und preiswert erhältlich.

Auch die Abteilung Laser und Gravur wurde umfassend ausgebaut, wodurch Produkte wie zum Beispiel Schilder in beliebiger Form und mit individuellen Inhalten schnell und präzise produziert werden können.

Die fast 500 Seiten des Katalogs 2013 der brewes GmbH enthalten nicht nur 17.000 Artikel sondern auch 100 % Vielfalt und Qualität. Bei Interesse einfach eine Anfrage senden oder anrufen und wir senden Ihnen natürlich kostenlos ein Exemplar zu.