VDI-Fachexkursion 2018: Ende September bei Brewes in Markersdorf

VDI_Logo

Wir  – die Brewes GmbH – freuen uns auf die Ausrichtung der diesjährigen VDI-Fachexkursion.

Wir erwarten rund 40 VDI-Mitglieder zur Besichtigung unseres Unternehmens.

Geplant sind eine Führung durch unsere Produktionshallen, die Vorstellung der wichtigsten Fertigungsverfahren sowie ein Rundgang durch unseren Gebäudekomplex.

Zudem kann die Herstellung wichtiger Kennzeichnungsprodukte in unserem modernen Maschinenpark besichtigt werden.

Wir freuen uns auf den Austausch mit den Teilnehmern und einen spannenden Tag.

 

Wer ist der VDI?

Der Verein Deutscher Ingenieure (VDI) ist ein technisch-wissenschaftlicher Verein und besteht seit 162 Jahren.

Er ist mit rund 150.000 Mitgliedern die größte Vereinigung von Ingenieuren und Naturwissenschaftlern in Deutschland.

Als Sprecher der Ingenieure und der Technik gestaltet er die Zukunft aktiv mit: Mehr als 12.000 ehrenamtliche Experten bearbeiten jedes Jahr neueste Erkenntnisse zur Förderung des Technikstandortes Deutschland.

(Quelle: VDI)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.